Start in die digitale Nahversorgung im Nah&Frisch Markt in Thaya
Foto v.l.: Dominik Leitner, Pfarrer Thomas Skrianz, Bgm. Eduard Köck, Mag. Julius Kiennast, Othmar Josef, BR Viktoria Hutter, Vizebgm. Franz Strohmer, WK-Bezirksstellenleiter Alexander Vogl sowie Nah&Frisch-Vertriebsleiter Marco Seitinger / Fotoquelle: Handelshaus Kiennast
In Thaya eröffnete kürzlich der erste Nah&Frisch-Hybridmarkt, der erste seiner Art im ganzen Bezirk Waidhofen/ Thaya, mit neuem Konzept in die digitale Zukunft.
Kaufmann Othmar Josef freute sich, zahlreiche Ehrengäste, wie den Bürgermeister von Thaya, Eduard Köck, Bundesrätin Viktoria Hutter, den Geschäftsführer von Eccovia, Dominik Leitner, sowie den Geschäftsführer des Handelshauses Kiennast, Mag. Julius Kiennast, bei der feierlichen Eröffnung persönlich begrüßen zu dürfen!
Der neue Nah&Frisch Markt mit Hybrid-Konzept verbindet die bis dato gewohnte Bedienung zu regulären Öffnungszeiten mit Zeiten, in denen sich die Kundinnen und Kunden selbst bedienen können. „So kann man die gesetzlich maximal erlaubte Öffnungszeit von 72 Stunden pro Woche optimal nutzen,“ erklärt Mag. Julius Kiennast. „Die Hybridvariante ermöglicht den Kundinnen und Kunden eine flexible Nutzung und wird den aktuellen Einkaufsbedürfnissen optimal gerecht.“
Kaufmann Othmar Josef freut sich, gemeinsam mit seinem Team, mit dieser innovativen Lösung einen wichtigen Schritt in die Zukunft mit seinem Nah&Frisch Markt zu machen!
Nah&Frisch | 12. November 2024