Nah&Frisch-Kaufleutetreffen in Mold
Knapp 50 Teilnehmer aus Groß- und Einzelhandel fanden sich am in Mold zur Informationsveranstaltung des Großhandelshauses Julius Kiennast ein.
Nach einleitenden Worten von GF Mag. Julius Kiennast und einem Rückblick auf das Jahr 2020 sowie den aktuellen Umsatzzahlen folgte ein Überblick über die zentralen Marketingthemen durch Mag. Hannes Wuchterl sowie Nicole Enzminger, die schwerpunktmäßig auf der neuen Nah&Frisch-Werbekampagne liegen.
Über die geplante Sortimentserweiterung der Preis-Leistungsmarke UNIpur informierten Sandra Trifunovic sowie Ernst Richtsfeld von der Unimarktgruppe.
Durch die für 2021 geplanten Nah&Frisch-Vertriebsthemen führte VL Bernhard Heiss.
Nach regem Erfahrungsaustausch zwischen den Nah&Frisch-Einzelhandelskollegen fand die Veranstaltung bei einem gemeinsamen Abendessen einen gemütlichen Ausklang.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren natürlich gemäß der 3 G-Regel geimpft, getestet oder genesen.
Nah&Frisch | 10. Juni 2021