Eurogast startet Kooperation mit Gastrofresh
Zams/Tirol, 9. Juni 2021: Der Gastronomiegroßhändler Eurogast nutzt künftig geballte Südtiroler Power und geht eine grenzüberschreitende Kooperation mit Gastrofresh ein. Die beiden Unternehmen werden künftig eng in den Bereichen Digitalisierung, Eigenmarken und Beschaffung zusammenarbeiten.
Mit der neuen Kooperation möchte der Gastrogroßhändler die Erfolgsfaktoren der beiden Unternehmen weiter stärken. „Wir sind überzeugt, dass wir mit Gastrofresh als neuen Kooperationspartner gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten werden“, freut sich Peter Krug, Geschäftsführung Eurogast Österreich, und erklärt weiter: „Weshalb sich Eurogast und Gastrofresh so gut ergänzen, sind die Werte und Einstellungen, hinter denen wir stehen.“ Alle Betriebe von Eurogast sind stark in der Region verwurzelt und legen höchsten Wert auf eine familiäre Betreuung der Kunden.
Auch bei dem Südtiroler Frischelieferanten stehen regionale Qualitätsprodukte an erster Stelle. „Mit dem Unternehmen Gastrofresh haben wir den perfekten Partner gefunden, mit dem wir zukünftig noch mehr Fokus auf Qualität und Dienstleistung legen werden“, so Mag. (FH) Alexander Kiennast, geschäftsführender Gesellschafter Eurogast. Besonders das mediterrane Sortiment des Südtiroler Unternehmens wird auch für neue Impulse im Angebot von Eurogast sorgen. „Dank der Kooperation können wir viel voneinander lernen und die vorhandenen Stärken zum Vorteil unserer Kunden einsetzen“, ergänzt Mag. (FH) Franz Sinnesberger, geschäftsführender Gesellschafter Eurogast.
Eurogast | 15. Juni 2021