Start in die digitale Nah-Versorgung im Nah&Frisch Markt in Mühlbach
Foto v.l.: Bgm. Mag. Martin Gudenus, Monopolstellenleiter der Monopolverwaltung Prok. Dr. Ernst Koreska, Filialleiterin Madeleine Doppler, Vertriebsleiter Marco Seitinger, Mag. Herbert Kiennast
Fotoquelle: Handelshaus Kiennast
Rückfragehinweis:
Handelshaus Kiennast,
Astrid Mavher, Bereich Nah&Frisch,
Telefon: 0664/ 80525 801, Mail: astrid.mavher@kiennast.at
Am 14. März 2024 war es soweit. Nach einem Jahr „Durststrecke“ ohne Nahversorger im Ort eröffnete der Nah&Frisch Markt in Mühlbach mit neuem Konzept in die digitale Zukunft.
Die Begeisterung in Mühlbach ist groß! Zahlreiche Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung zur Eröffnung.
Dank des Förderservices des Landes Niederösterreich (NAFES) und der Beteiligung durch die Gemeinde Hohenwarth-Mühlbach sowie dem Handelshaus Kiennast konnten die Investitionen und Umbauarbeiten erfolgreich umgesetzt werden.
Bürgermeister Mag. Martin Gudenus betonte die Wichtigkeit einer Nahversorgung für die Gemeinde und appellierte an die Bevölkerung beim Nahversorger im Ort zu kaufen, denn ihr Einkauf im Ort schaffe und sichere Arbeitsplätze.
Der neue Nah&Frisch Markt mit Filial-Hybrid-Konzept ist von 06:00 Uhr bis 12:30 Uhr mit Bedienungsbereich und ab 12:30 Uhr im Selbstbedienungsbetrieb geöffnet. So kann man die maximalen Öffnungszeiten von 72 Stunden optimal nutzen.
Auf 230 m² Verkaufsfläche werden den Kundinnen und Kunden neben einem Lebensmittelvollsortiment, regionale Produkte sowie Tabakwaren und Lotto/Toto angeboten. Ab 08.04.2024 wird auch ein Post-Partner am Standort zur Verfügung stehen.
Filialleiterin Madeleine Doppler freut sich mit ihren drei Mitarbeiterinnen auf zahlreiche Kundinnen und Kunden!
Nah & Frisch I 19. März 2024