LogoFoto
6. Waldviertler Jobmesse

Firma Julius Kiennast war als Mitglied des Wirtschaftsforums Waldviertel wie weitere 60 Waldviertler Betriebe auf der 6. Waldviertler Jobmesse am Freitag, den 30. September und Samstag, den 1. Oktober 2016 in Gmünd vertreten.


Unter dem Motto „Wir brauchen selbst die besten Köpfe für das Waldviertel“ wurden Interessierten und insbesondere potenziellen Mitarbeitern Waldviertler Betriebe aus allen Bezirken präsentiert und die Vielfalt des Waldviertler Arbeitsmarktes aufgezeigt.


Als bedeutender Arbeitgeber in der Region konnte Firma Julius Kiennast auf seinem Stand viele Schüler und Interessenten begrüßen, die sich über die Berufsbilder, offene Jobs und die Lehrlingsausbildung im Hause Kiennast informierten.


Neben Landeshauptmann Stv. Mag. Johanna Mikl-Leitner fanden sich NR Ing. Mag. Werner Groiß und Bgm. Helga Rosenmayer als hoher Besuch auf der Messe ein.


Mit über 2.500 Besuchern, davon 1.000 Schüler und Schülerinnen, war die 6. Waldviertler Jobmesse ein voller Erfolg und wird auch im Jahr 2017 ihre Pforten öffnen!

 

v.li.: LAbg. Ing. Maurice Androsch, Landeshauptmann Stv. Mag. Johanna Mikl-Leitner, Josef Wallenberger, WK-Obmann Vizebgm. Dieter Holzer, NR Ing. Mag. Werner Groiß


© Fotos: Wirtschaftsforum Waldviertel

BildBildBildBild
KontaktFilmeLinksImpressumImpressum