LogoFoto
Der "Stadtgreißler" in Hainfeld
Nach einer Planungszeit von knapp neun Monaten konnten Hausbesitzer Friedrich Gruber und Geschäftsführerin Karin Steyrer ihre Stadtgreißlerei im Ortskern von Hainfeld am 14.11.2017 mit großem Erfolg eröffnen.

Neben Waren des täglichen Bedarfs spezialisiert sich „Stadtgreißler“-Geschäftsführerin Karin Seyrer auf regionale Produkte und Bio-Sortimente und Frischfleisch in Bedienung.

Das integrierte Cafe lädt die Kunden nicht nur zum gemütlichen Verweilen nach dem Einkauf ein, sondern bietet auch die Möglichkeit, täglich hausgemachte Speisen zu genießen.

Wir gratulieren sehr herzlich zur Eröffnung und wünschen viel Erfolg!

v.l.: Thomas Schweiger, Oliver Speck, Vzbgm. Andreas Klos, VL Johann Lehner, Friedrich Gruber, Karin Steyrer, Elisabeth Marhold-Wallner, Johann Schildbeck

BildBildBildBild
KontaktFilmeLinksImpressumImpressum