LogoFoto
Nah&Frisch Kaufleutetreffen in Waidhofen
Das alljährliche Treffen unserer Nah&Frisch-Kaufleute wurde diesmal in Waidhofen abgehalten.
Am Abend des 6. November trafen sich die Teilnehmer im Stadthotel Waidhofen und stimmten sich bei kulinarischen Genüssen im Restaurant foggy mix auf das Arbeitsmeeting am nächsten Tag ein.

Gestartet wurde am Dienstag Morgen mit einer Präsentation von Mag. Hannes Wuchterl und Nicole Enzminger über kommende nationale Schwerpunkte und aktuelle Nah&Frisch News.
Vorgestellt wurde unter anderem auch die mobile Präsentationsinsel, die 2018 in den Nah&Frisch-Geschäften eingeführt wird, zur optimalen Präsentation von Aktionen, Promotions, Saisonen oder Zweitplatzierungen.

Aus dem Großhandelsbereich wurde ein kurzer Jahresrückblick präsentiert und der Sieger des Obst&Gemüse-Wettbewerbes 2017, Familie Bauer aus Pfaffenschlag, gekürt.
Frischen Wind brachte Gastreferent Peter Wurmlinger mit seinem Motivationsvortrag zum Thema „Der Erfolg beginnt im Kopf“ in die Gruppe.

Im Anschluss an das Meeting stand die Besichtigung von Nah&Frisch Bauer in Pfaffenschlag auf dem Programm. Der Nah&Frisch-Markt der Familie Bauer wurde generalsaniert und erstrahlt seit Juni in attraktiven und modernen Outfit. Hauptaugenmerk wurde beim Umbau auf die Feinkostabteilung gelegt, wo Familie Bauer unter anderem ihre eigenen Fleisch- und Wursterzeugnisse in AMA-Qualität bietet.
Im Anschluss ging es weiter zur Besichtigung des Nah&Frisch-Markt von Frau Grill in Göpfritz, welcher Anfang Oktober eröffnet wurde.

Foto v.l.: Ernst Knell, Anita Weißkopf, Mag. Julius Kiennast, Michaela Zach, Jürgen Bauer, Gerald Ebner, Silvia Pemmer, Petra Scharf, Michaela Heiß, Astrid Mavher, Lisbeth Gererstorfer, Rudolf Zotter, Regina Winkler, Birgit Bauer, Erich Braunauer, Sabine Herzog, Mag. Hannes Wuchterl, Hermine Krähan, Robert Schmid, Elisabeth Linsbauer, Gottfried Knell, Johann Lehner
BildBildBildBild
KontaktFilmeLinksImpressumImpressum