LogoFoto
Wiedereröffnung Nah&Frisch-Markt Pfaffenschlag

Vor 17 Monaten wurde der Nah&Frisch-Markt Pfaffenschlag von Familie Jürgen Bauer übernommen und nun den neuen Bedürfnissen angepasst.

Bei der Generalsanierung des Nah&Frisch-Marktes, die Lebensgefährtin Petra Scharf organisierte, wurde die Feinkostabteilung vergrößert, die Beleuchtung auf den neuesten technischen Stand gebracht und eine Klimaanlage und neue Regale im modernen Design eingebaut. Nun präsentiert sich der Nah&Frisch-Markt Pfaffenschlag seinen Kunden in einem attraktiven und modernen Outfit!

 

Unterstützt wurde das Umbauprojekt von der Gemeinde Pfaffenschlag, der NAFES und dem Großhandelshaus Julius Kiennast.

Bürgermeister Willi Polak gratulierte Familie Bauer zur gelungenen Marktrenovierung, die einen wichtigen Schritt für eine funktionierende Nahversorgung darstellt, und wünschte für die Zukunft besten Geschäftserfolg.

 

Foto links: v.li.:v.li.: Markus Birnzain, BGM Willibald Pollak, Kurt Wisgrill, Petra Scharf, Jürgen Bauer, Karl Biedermann, KR Julius Kiennast, VizeBGM. Klaus Zimmermann, Erich Braunauer, Johann Lehner

 

Foto rechts: v.li.: v.li.: Jürgen Bauer, Petra Scharf, Edith Weinberger, Edeltraud Bauer, Barbara Zeitelberger, Heidi Fraissl

 

BildBildBild
KontaktFilmeLinksImpressumImpressum