LogoFoto
Nah&Frisch Kaufleutetreffen in Maissau

Das alljährliche Treffen unserer Nah&Frisch-Kaufleute wurde diesmal in Maissau abgehalten.


Am Abend des 10. Oktobers trafen sich die Teilnehmer bei Nah&Frisch-Kaufmann Jürgen Zanitzer. Nach einer Kellerführung und Weinverkostung im Weingut Humer in Maissau stimmten sich die Teilnehmer beim gemütlichem Heurigenbesuch auf das Arbeitsmeeting am nächsten Tag ein.


Gestartet wurde am Dienstag Morgen mit einer Präsentation von Mag. Hannes Wuchterl und Nicole Enzminger über kommende nationalen Schwerpunkte und aktuelle Nah&Frisch News.


Aus dem Großhandelsbereich wurde ein kurzer Jahresrückblick präsentiert sowie über die geplante Einführung von Frischfisch und die Neuausrichtung im Obst&Gemüsebereich berichtet.


Am Nachmittag lud das Großhandelshaus Julius Kiennast zur Besichtigung der Joseph Brotmanufaktur in Burgschleinitz ein.


Den Abschluss der zweitägigen Veranstaltung bildete ein Besuch des Nah&Frisch-Marktes von Jürgen Zanitzer in Maissau.


Neben der angeschlossenen Shell-Tankstelle liegen die Schwerpunkte im Nah&Frisch-Markt im starken Feinkost- und Brot&Gebäckbereich und im stark frequentierten Cafe- und Imbissbereich.

BildBild
KontaktFilmeLinksImpressumImpressum